+49 531 73578

  Servicenummer
 

Memoriam-Garten wurde eroeffnetNach arbeitsintensiver Planung und Gestaltung haben wir nun unseren Memoriam-Garten auf dem kath. Friedhof fertiggestellt. Am 03.05.2017 durften wir das Projekt offiziell einweihen. Mit Grußworten von Herrn Huland (Vertretung des Propstes), Herrn Stapelmann (Treuhandstelle für Dauergrabpflege) dem Segen durch Pastor Laska und musikalischer Untermalung wurde der Memoriam-Garten feierlich eingeweiht.

Besonders gefreut haben wir uns außerdem über die Angehörigen derer, die bereits im Memoriam-Garten beigesetzt wurden und diejenigen, die sich an diesem besonderen Ort schon ein Plätzchen reserviert haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Projekt realisieren durften, nicht zuletzt weil wir die Unterstützung der Verwaltung des katholischen Friedhofs haben.